Isabella Johne

Inhaberin, Friseurmeisterin

Als Friseurmeisterin und Wifi-Trainerin hat Isabella ihre Berufung zum Beruf gemacht. Bereits seit 18 Jahren ist die Prüferin bei der Innung selbständig und immer am Puls der Zeit was neueste Trends und Frisuren angeht.

Und auch schon vor Ihrer Selbständigkeit ging es bei Isabella nur ums Haar: Als Paul Mitchell Associate hat sie als Showleiterin die Präsentationen der neusten Trends und Stylings organisiert.

Koray Sütcü

Master Stylist

Schon seit 2004 unterstützt Koray das Team von Studio Hairline mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Seine Kunden sind überzeugt, dass er schon mit der Schere in der Hand geboren wurde. Sein Handwerk und die Produktpalette von Paul Mitchell kennt er dabei in und auswendig – wie verschiedene nationale und internationale Diplome von Paul Mitchell belegen.

Seine Spezialität sind dabei Haarverlängerungen und das Herrenstyling. Aber auch die Damenwelt vertraut sich gerne seinen künstlerischen Händen an.

Jaqueline

Top Stylistin

„Es macht Spaß, Menschen mit dem richtigen Schnitt und der passenden Farbe so verändern zu können, dass sie ihren Alltag mit einem ganz neuen Selbstbewusstsein meistern.“

Robin

Assistent

„Was mich an meinem Beruf fasziniert? Kreativität und der Austausch mit meinen Kunden.“

Momo

Assistent

„Meine Kunden haben einen unkomplizierten Lebensstil, den ich durch raffinierte Schnitte, coole Farbtechniken und das richtige Gespür für Trends zum Ausdruck bringe.“

Alina

Stylistin

„Haarstruktur erfassen, Wuchs- und Fallrichtung erkennen und dann die perfekte Umsetzung auf höchstem Schneideniveau – darin liegt meine persönliche Stärke.“

Magdalena
Assistentin 1. Lehrjahr

„Was mich an meinem Beruf fasziniert? Kreativität und der Austausch mit meinen Kunden.“

Die Friseure Ihres Vertrauens.

Die eigenen Haare vertraut man nicht jedem an. Auf uns können Sie sich verlassen!

Bei uns sind Sie immer richtig.

Wir beraten, stylen und verwöhnen Sie nach allen Regeln der Kunst. Unsere auf regelmäßigen Workshops und Seminaren geschulten Mitarbeiter sind in Sachen Moden und Trends immer auf dem neuesten Stand.

Unser freundliches Team ist immer für Sie da.

Jetzt Termin vereinbaren!

Gleich zum Telefonhörer greifen und unter Telefon (01) 2922689 Termin vereinbaren. Unser nettes Team freut sich auf Sie!
Wir haben für jeden Typ die passenden Frisuren und Styles auf Lager

Studio Hairline

Paul Mitchell® Flagshipsalon
Stammersdorfer Str. 139
1210 Wien
Telefon (01) 2922689

Wir sind für Sie da

Dienstag 8 bis 18 Uhr
Mittwoch 8 bis 18 Uhr
Donnerstag 8 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 19 Uhr
Samstag 7 bis 13 Uhr