Have fun at Work!

studio hairline - Der Paul mitchell flagship Salon in Wien Stammersdorf

Schon seit 1999 arbeiten wir nach dem Motto "have fun at work". Für uns ist jeder Tag ein Erlebnis. Dabei steht bei uns der Kunde zu 100% im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit und freuen uns über jedes Lächeln das wir unseren Kunden ins Gesicht zaubern können.

Unsere Schwerpunkte:

  • persönliche Betreuung
  • ausführliche Typ- & Styleberatung
  • Haarverlängerungen
  • ausgefallene Farbtechniken
  • spezielle Blondierungstechniken
  • festliche Aufsteckfrisuren
  • mobile Visagistin
  • Knowhow im gesamten Paul Mitchell-Sortiment

IsabellA Johne

Friseurmeisterin

Als Friseurmeisterin und Wifi-Trainerin hat Isabella ihre Berufung zum Beruf gemacht. Bereits seit 18 Jahren ist die Prüferin bei der Innung selbständig und immer am Puls der Zeit was neueste Trends und Frisuren angeht.

 

Und auch schon vor Ihrer Selbständigkeit ging es bei Isabella nur ums Haar: Als Paul Mitchell Associate hat sie als Showleiterin die Präsentationen der neusten Trends und Stylings organisiert.

 


Koray Sütcü

Master Stylist

Schon seit über 13 Jahren unterstützt Koray das Team von Studio Hairline mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Seine Kunden sind überzeugt, dass er schon mit der Schere in der Hand geboren wurde. Sein Handwerk und die Produktpalette von Paul Mitchell kennt er dabei in und auswendig - wie verschiedene nationale und internationale Diplome von Paul Mitchell belegen.

Seine Spezialität sind dabei Haarverlängerungen und das Herrenstyling. Aber auch die Damenwelt vertraut sich gerne seinen künstlerischen Händen an.


Öffnungszeiten:

Di, Mi, Do: 8 bis 18 Uhr

Fr: 8 bis 19 Uhr

Sa: 7 bis 13 Uhr

Stammersdorfer Str. 139
1210 Wien
Tel:  01 / 292 26 89

info@studio-hairline.at